
Was die Münchner Au mit ihrer Maidult kann, das können wir auch! Ende April haben Studierende und Lehrkräfte unter dem Motto „Volksfest“ erstmals ein Frühlingsfest gefeiert. Zwischen den Essensbuden und Spielstationen der verschiedenen Kurse wurde es ein „griabiger“ Nachmittag mit geselligem Beisammensein. Einige Studierende ließen es sich nicht nehmen, standesgemäß in Tracht zu kommen.
Herzlichen Dank an die SMV für die Organisation des Frühlingsfests!
